Extratiefe Whirlwannen und Badewannen

Wir haben uns schon seit Jahren darauf spezialisiert extratiefe Whirlwannen und Badewannen herzustellen. Mit dem Begriff „Extratief“ sind Wannen gemeint die eine Innentiefe von mindestens 50 cm bis 65 cm oder mehr haben. Der Begriff „tief“ wird verwendet um Wannen mit einer tiefe von ca. 44-49 cm zu Kennzeichnen.

Zum Vergleich besitzen Standard Badewannen nur eine innentiefe von ca. 38-40 cm.

Bei der Angabe der Innentiefe unterscheiden wir uns maßgeblich von allen anderen Herstellern von Badewannen, Whirlwannen und Whirlpools, da wir mit Innentiefe die tatsächliche tiefe in der Wannen meinen (ohne Füße, Bodenplatte etc.).

Achtung: Viele unserer Mitbewerber geben die Gesamthöhe oder auch Tiefe genannt als Maß an. Diese Angabe jedoch verfälsch die tatsächliche tiefe, da hier die Wanne mit Wannenfüßen und Bodenplatte etc. gemeint ist.

Vergleich einer Extratiefen und Standard Badewanne

Sie können hier Anhand der Bilder im Vergleich eine unserer extratiefen Badewannen mit einer Standard-Badewanne sehen.

50-65 cmInnentiefe
44-49 cmInnentiefe
Standard38-43 cmInnentiefe